Donnerstag, 6. Juni 2013

Sonderaktion Shop news!

Sonderaktion!

Bei allen Bestellungen  in meinem neuen Shop bis zum 20. Juni 2013 gibt es ein 
Mini-Collage-Büchlein "Deep Sea" umsonst mit dabei!

Es entstand letztes Jahr anlässlich einer Drawing Challenge mit dem Thema "A little book".
Weil ich die Tiefsee so faszinierend finde mit ihren teils alienartigen Kreaturen und auch der Tatsache, dass nur 2% der Lebewesen im Meer bekannt sind, in der Tiefsee noch viel weniger, habe ich dieses Thema für das kleine Büchlein genommen.
Gearbeitet habe ich mit Collage, Buntstiftzeichnung, Stempel, Marker und Tinte.
Mehr Bilder dazu findet ihr hier click



Special Offer!

For all orders in my new shop until 20 June 2013 there goes a Mini collage booklet "Deep Sea" for free with it! To change the language in shop click the little heart in right upper corner.

It was  created last year during a Drawing Challenge with the theme "A little book".
Because I'm so fascinated by deep-sea  with their alien-like creatures and also the fact that 
only 2% of the creatures in the sea are known, much less in the deep sea, I have taken 
 this theme for the little book.
I have worked with collage, colored pencil drawing, stamps, markers and ink.

More information and pictures can be found here click




2 Kommentare:

  1. Kenn st du eigentlich den Film über den Riesenkalmar? Den hab ich mit meiner Nichte gesehen. Faszinierend!
    http://www.zdf.de/Terra-X/Phantom-der-Tiefsee-Riesenkalmar-26049678.html
    Deinen Shop seh ich mir auch gleich an!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. How is it possible that I missed this little book in the first place. It slipped by me somehow! Okay, now I need to go back and study it. It is delicious BarbaraBee! N, xo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...