Montag, 13. Mai 2013

No. 133

29,7 x 20,7 cm

3 Kommentare:

  1. Interessant, ein Text aus meinem Geburtsjahr! War der auf der Rückseite des Fotos? Auffallend, dass die Männer auf den letzten Fotos alle so aussehen, wie damals ein Mann auszusehen hatte..
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid, bis auf no. 132 ist es immer der gleiche Mann, deshalb vielleicht immer der gleiche "Look" und ich denke, es gab schon immer Trends was Haarschnitt, Mode etc anbelangt...
    Und richtig, der Text stand auf der Rückseite.
    Dieses Wochenende war ja wieder Hafengeburtstag und welch Nußschalen die damals hatten im Vergleich zu heute.
    Liebe Grüße zurück, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. diese gefällt mir wieder ganz besonders. ich mag den text vorn auf der karte. mir scheint, hier war ein früher schiffs-spotter unterwegs!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...