Samstag, 11. Mai 2013

No. 131

29,7 x 20 cm

2 Kommentare:

  1. Dem jungen Mann fliegt ja heute doch wieder mehr um die Ohren ( Wetterverschlechterung?) Ähnlichkeiten seh ich heute keine. Cary Grant? Sahen Väter damals alle Filmstars ähnlich? Meiner gab den Erol Flynn. Na ja, heute nicht anders: Mit meinem Mann war ich mal in einem Film mit Paul Newman in älteren Jahren. Da guckten die Kinobesucher hinterher auch etwas verwirrt ;-)...
    Einen schönen Muttertag morgen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Erol Flynn als Vater und Paul Newman als Mann, tja da kann man ja nur noch vor Neid erblassen - alles richtig gemacht oder wie?! ;)
    Hat deiner auch so eisblaue Augen?
    Schönen Abend noch und ich hoffe, du hattest einen schönen Muttertag.
    Barbara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...