Dienstag, 26. Februar 2013

No. 57


20 x 30 cm

5 Kommentare:

  1. Thank you Gill, I like this one too.

    AntwortenLöschen
  2. Whoa this is awesome BarbaraBee!! Love what you do. N, x

    AntwortenLöschen
  3. meine liebste collage aus den letzten tagen ist mr-marlowe-vater, großartig!
    überprüf mal den link in deinem hauptblog hierher, der funktioniert zumindest bei mir nicht!
    die nervige sicherheitsabfrage hab ich wieder eingeführt, weil ich die letzte zeit unendlich viele spams hatte (so 100 - 200 täglich!), das war äußerst nervig. ich hoffe, das problem legt sich bald wieder!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  4. dear bee,
    went far back with your memories,
    and wanted to tell you my favorites, but now i already forgot which numbers!
    but they are so beautiful, your creations,
    wow!

    AntwortenLöschen
  5. Dear Norma, I missed your always suporting comment! Thank you!!!

    Liebe mano, ja das mit Marlowe-dad hat sich einfach aufgedrängt. Das mit den Spams hatte ich auch letztlich, wenn ich nicht in der Anzahl, ich habe deshalb keine "anonymen" Kommentare zugelassen und seitdem ist es besser geworden.

    Dear Sara, I've always the same problems with the numbers, never know which one is next.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...